Schmetterlingsflügel
NOVEMBER- BESTE MONAT EVER

So da wir zwei ja November-Kinder sind, wollt ich mal was zum besten Monat im Jahr schreiben. Nur fällt mir nicht so viel ein...
Es gibt Lieder: November Rain und Marraskuu zum Bleistift.
Naja aber sind wir zwei nicht schon Beweis genug?? =)
Ich wünsch dir noch mal alles Gute und feier heute schön!
Ich hab zwar noch keinen Plan was du bekommst, aber die Knüller-Ideen kommen ja eh in den unmöglichsten Situationen. =)
In dem Sinne: Die Janni, die sich immer noch immer selbst verletzt! =)

17.11.07 15:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikee (18.11.07 16:11)
jaja....der november, bester monat überhaupt! Wir habend en trüben november unserer mütter in den jahren 1987 und 1988 echt sehr schön aufgeheitert..aber so sidn wir eben,ne? =)
Ganz doll danke für die glückwünsche!
HDSMDL
*knuddel*


Mikee (20.11.07 21:05)
hehe^^ im Zuge meiner recherchen für die nevada tan story habe ich was gefunden! juri ist auch ein november- kind! (24.11.) hihi
wir sind eben doch die besten! looooooool =)


Janni (20.11.07 21:27)
Jaja, so ist das. Wusst ich doch schon mein Leben lang.
Eigentlich müssten wir doch dem Juri da glatt mal nen Geschenk machen oder? So als November-Kind hat er ja Sonderrechte! =)


Janni (20.11.07 21:31)
Also erstmal ne super große Fete, für uns alle drei natürlich. So und dann... eigentlich nichts weiter bei gedacht... hmmm mal überlegen. Wie wärs mit dem Ding, dass er mal mit uns aufs Eis darf? Natürlich in kompletter Ausrüstung, dass er sich auch ja nicht weh tut. =)


Mikee (20.11.07 21:33)
natürlich! an was hatten madame denn gedacht? =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de