Schmetterlingsflügel
H I L F E !

Hey Janni

brauch da mal deine Hilfe...

ich habe ewig über ein weihnachtsgeschenk für meine oma gegrübelt und bin darauf gekommen ihr nen STERN zu schenken! jetzt habe ich das problem, dass dieser Stern einen Namen braucht, habe hier schon fünf namen zur auswahl, aber irgendwie gefallen die mir doch noch nicht so.. hast du nicht ne idee? Irgendwas schönes, nicht so lang und am besten mit bedeutung..kann auch finnisch sein- das findet meine oma immer lustigt! =)

7.11.07 01:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janni (7.11.07 18:13)
wie wärs mit mummille (für oma) oder ganz einfach tähti.
das fänd ich nen super namen... =)
ansonsten, was hast denn schon zur auswahl?


Mikee (7.11.07 18:18)
hehe..tähti ist einerd er fünf namen über die ich schon überlegt habe =)
auserdem zur auswahl: onni,serenity,jumalatar (aknn man sich schwer merken und ist so lang) oder Dean, weil den namen fand sie mal ganz toll..ich grübel weiter aber wenn du auch schon an Tähti gedacht hast... =)


Janni (7.11.07 19:05)
aurinko, wegen ihrem sonnigen gemüt wär auch lustig für nen stern
oder kuu (mond) kurz und knackig
aber jumalatar find ich nen doofes wort, serenity kann man sich auch schwer merken und onni, so schön das wort is, viel zu überverwendet.
taivas (himmel) find ich noch schön und natürlich talvi (winter) =)
was mag sie denn besonders?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de